Golfclub Steigerwald e.V.

Golfclub Steigerwald e.V.

Der Golfclub in Geiselwind am westlichen Rand des Steigerwalds

Direkt an der Nord-Süd Achse, der Autobahn A3, befindet sich die Golfanlage Steigerwald in Geiselwind. Der 18 Loch Meisterschaftsplatz wurde von Star-Architekt Don Harradine designed und befindet sich auf einem, für den Steigerwald typischen, Hochplateau. Besonders gelungen ist die Platzierung der Grüns. Einige liegen offen und bieten dem Golfer einen herrlichen Ausblick auf die fränkische Landschaft, andere hingegen wurden traumhaft in verschiedene Waldecken versteckt.

Auf dem ca. 60 ha großen Naturgelände können Golfer die Schönheit des Naturparks Steigerwald hautnah erleben. Ein öffentlicher 6 Loch Kurzplatz wird ebenfalls angeboten und kann auch ohne Mitgliedschaft in einem Golfclub bespielt werden.

Webseite vom Golfclub Steigerwald e.V.